ANGEBOTE FÜR PRIVATPERSONEN


Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com

COACHING und KARRIEREBERATUNG FÜR PRIVATPERSONEN


Sie stehen vor neuen Herausforderungen und möchten beruflich oder privat etwas verändern oder neue Ziele erreichen.

Sie wissen nicht, wie Sie das aus eigener Kraft schaffen können?

In einem professionellen Coaching können Sie innerhalb kürzester Zeit mehr Orientierung und Klarheit erlangen.

 

Weitere Informationen zum Coaching und Karriereberatung finden Sie hier 

 


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG und PSYCHOTHERAPIE (HPG)


Viele unserer Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen sind im Unterbewusstsein verankert und steuern unseren bewussten Alltag. Um mehr Freiheit und Selbststeuerung im Leben zu erreichen, sollten uns diese Inhalte immer mehr bewusster werden. Unangenehme Erlebnisse und Gefühle werden gerne verdrängt, weil sie für uns schmerzhaft sind. Leider sind sie dennoch nicht weg, sondern blockieren aus dem Hintergrund unsere Lebens- und Entscheidungskraft. Wenn solche verdrängte Inhalte übermäßig den Alltag bestimmen und die bewussten Handlungen blockieren, kann ein psychologisches Gespräch helfen, diese Blockaden aufzulösen und die ersehnte Erleichterung hervorrufen. Das Ziel der psychologischen Beratung ist es, Lebensfreude zurückzugewinnen, die für unsere Selbstbestimmung notwendig ist. Mit dieser neu gewonnener Kraft können wir wieder unser Leben planen, unsere Ziele verfolgen und an einem unbeschwerten sozialen Miteinander teilnehmen. Viele Menschen bezeichnen diesen Zustand als Glück, Erfolg oder Selbstzufriedenheit.

 

Weitere Informationen zur psychologischen Beratung finden Sie hier

 


COACHING, BERATUNG und PSYCHOTHERAPIE (HPG) nur FÜR FRAUEN


Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com

 

JEDE FRAU VERDIENT ES, GLÜCKLICH, ENTSPANNT UND ZUFRIEDEN ZU SEIN!

 

Frauen sind sensibel, oft perfektionistisch, sehr kritisch mit sich selbst und haben oft viele (teilweise total unberechtigte) Ängste. Ihre Talente kommen daher oft nicht wirklich zum Vorschein oder werden nicht entsprechend honoriert. 

 

Ich bin selbst eine Frau, die einige Fehler im Laufe meines Lebens aufgrund mancher hinderlichen Glaubenssätze und irrationalen Überzeugungen gemacht hat. Diese Fehler haben mich zu den besten Coaches und Therapeuten geführt, von denen ich lernen durfte, was dazu geführt hat, dass ich mich von diesem Balast befreien konnte. Nun bin ich heute in der Lage, auch anderen Frauen zu helfen und deshalb habe ich einen besonderen Portal nur für Frauen gegründet. www.beautiful-mindset.de

 

Wenn Du Dich als Frau angesprochen fühlst, dann lasse uns zusammen Deine Ängste, Deine Schüchternheit, Sorgen, Wut, Ärger oder Enttäuschung in Freude, gute Laune, Leichtigkeit, Begeisterung, Liebe und Lebensfreude umzuwandeln.

 

Ich zeige Dir, wie Du Dein BEAUTIFUL MINDSET und Deine innere Stärke findest und dadurch glücklicher und gelassener wirst. Dadurch kommt Deine innere Schönheit unvermittelt zum Ausdruck und Deine glückliche Ausstrahlung verändert plötzlich alles: Dein Selbstwertgefühl, Deine Umgebung und Deinen Blick in die Zukunft.

 

Ich arbeite nach dem Motto: DU BIST NICHT DAS PROBLEM, SONDERN DIE FREIHEIT UND DIE LÖSUNG!

 

Wenn Du bereit bist, Deine Probleme in Lösungen zu umwandeln, dann nutze sofort meine KOSTENLOSE SPRECHSTUNDE . Bereits in diesem ersten, für Dich absolut kostenfreiem Gespräch, bekommst Du von mir die Unterstützung und viele wertvolle Impulse, die Dein Mindset positiv verändern - garantiert!